« zur Blog-Übersicht
Die beste Geburtstagswunschliste

Die beste Geburtstagswunschliste

28.03.2022 | Wishbob-Redaktion | Kategorien: Geburtstag, Wunschliste

Wie erstellst du den besten Online Wunschzettel zum Geburtstag?

Du planst deine Party zum 30. Geburtstag. Deine Lieben wollen mit dir feiern und dich hochleben lassen und nicht zuletzt: Sie wollen dich beschenken. Du würdest ihre Fragen nach deinen Geburtstagswünschen gerne ignorieren, aber du weißt: das ist nicht fair.

Also wirst du die beste Wunschliste erstellen, die du dir vorstellen kannst. Eine Liste mit Geschenkideen, die deiner Familie und deinen Freunden zeigen wird, wer du bist. Auf dem Online-Wunschzettel findet sich dein Lieblingskonfekt und ein Gutschein für das Restaurant, in dem du schon immer mal essen wolltest. Du fügst dem Wunschzettel das Musikalbum hinzu, welches deine Stimmung gerade am besten trifft und das Designer-Möbel, das du dir schon lange wünscht, aber bislang nicht leisten konntest.

Wenn du deinen besten Wunschzettel erstellt hast, teile in mit deinen Freunden und Verwandten und gib ihnen die Chance, dir kleine Freuden und große Herzenswünsche zu erfüllen.

Jetzt Wunschzettel anlegen